Fotografien & Texte

Bildergalerie 2021


Päivi, bei ihrem wahrscheinlich letzten Neujahr in Berlin. Das kommende wird in Finnland sein. Die Corona-Vorschriften sind eingehalten.


Überraschung am 30. Januar. Schnee hatten wir schon ewig nicht mehr in Berlin. Die Kids wissen nicht mehr, was ein Schlitten ist.


24. Februar 2021, mit 17° ist es 30° wärmer als vor einer Woche. Rauf aufs Rad, Richtung Kreuzberg, mitten im Corona-Lockdown.


Ausbruch aus dem Corona-Lockdown, Besuch im Vogelpark in Teltow, wenige Kilometer südlich der Stadt. Er konnte durch viele Spenden erhalten und offen bleiben. Ein Besuch lohnt sich. Seit vielen Jahren geht eine der ersten Ausfahrten mit dem Rad im Jahr, dorthin. Dieser Papagei erscheint mir neu. Leider meldet sich der frühjährliche Heuschnupfen bei mir an.

Hanni und Klaus, mit und ohne, 2021



Nun, der Flurschaden in der Wohnung hielt sich in Grenzen.


Wird fortgesetzt